Kunsthandwerkermarkt 2018 im Bauzunfthaus

Mühlen und Messerleisten

Vom 7. bis 9. Dezember 2018 findet der beliebte Kunsthandwerkermarkt im Bauzunfthaus am Dreifaltigkeitsplatz in Landshut statt. Aussteller aus der Umgebung stellen hochwertige Produkte aus Holz, Keramik, Stoff, Glas, Metall, Leder uvm. aus. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
Dieses Jahr stelle ich nun das zweite Mal meine Salzstreuer und Pfeffermühlen aus.
Außerdem noch Zuckerstreuer, Flaschenöffner, Muskatmühlen, Serviettenringe, Kerzenständer, Eierbecher, Touchpen, Schlüsselringe mit Holzelement und Schalen. Und ganz neu: Schöne und starke magnetische Messerleisten.
Fein gedrechselt aus edlen Hölzern. Die Oberflächen mit natürlichen Ölen geschützt.

Der Markt ist geöffnet:
Fr 7. Dez von 16:00 bis 20:00 Uhr
Sa 8. Dez von 11:00 bis 20:00 Uhr
So 9. Dez von 11:00 bis 18:00 Uhr

Sie finden mich im Außenbereich.